Worawo näht für Schnittgeflüster


Ich hatte das große Glück mal wieder vor vielen anderen und mit vielen wunderbaren Mädels einen Schnitt und noch viel besser ein neues Ebook zu testen.
Die Daniela von Schnittgeflüster rief auf ihre Kara und Lulla zu nähen.

Kara ist ein Fledermausshirt, das meinen Mädchen hier super gefallen hat weil es einfach so bequem ist.
Der Schnitt gehört auch zu den Ich-hab-nur-ganz-kurz-zeit-es-muss-jetzt-wirklich-schnell-gehen-Projekten * Ausdrucken * Kleben * Zuschneiden * Nähen *  ich glaube in einer Stunde war ich fertig. Super!
Für die beiden Karas im Duo habe ich senfgelbenLillestoffjersey genommen und mit grauem Bündchen kombiniert, ohne die grau-gelb-Kombis geht es momentan scheinbar nicht.


Und wenn man gerade an der Nähmaschine sitzt und Daniela noch ein neues Ebook zum testen vorstellt, näht man eben noch schnell eine Lulla. Die habe ich nur für unsere Kleine genäht.
Das Kleidchen habe ich aus meliertem Sweat genäht und die Blume habe ich aus Kunstleder zugeschnitten und einfach appliziert, die Vorlage dazu findet ihr auch im Ebook Lulla.

Und weil wir gerade beim Vorstellen von Ebooks sind bei Schnittgeflüster ist gerade das Ebook Schlüppa und Hämd erschienen..aber das muss erst noch getestet werden..und keine Angst da gibt es dann auch keine Fotos :-P

Das war es für heute mit dem Vorstellen der neuen Ebooks, bin gespannt welche es auf eure "To-Sew-Liste" schaffen.

liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen