MiroLady (Teil 6)

Heute möchte ich euch mal wieder ein paar tolle MiroLadies vorstellen.

Wenn ich Nancy´s Bilder immer so sehe... bei ihr saß von Anfang an jeder Hoodie, als wenn er für sie entworfen wurde, ich finde sie alle klasse.







Die Susann kennt ihr vielleicht schon vom Blog für Söhne und Kerle oder vom Blog Nähmamaschine.




Heidi findet ihr auf der Seite Heidinäht


Die liebe Melanie von Melliskleidersalat, kenn ich nun auch schon aus ein paar Probenähgruppen und freu mich immer wahnsinnig über die Bilder von ihr und ihren süßen Mäusen.




Simone von Engelsideen, kennt ihr ja bereits aus dem Probenähergebnissen für die Herrenversion, auch dieses Mal hat sie uns wieder unterstützt.





Ulrike von Pom&Pino kennt ihr sicher auch schon länger, wir haben uns sehr gefreut, dass auch sie uns mit ihrer Erfahrung beim Probenähen unterstützt hat. Ihre Schnittmuster findet ihr hier.



Eine Runde MiroLady-Bilder hab ich dann noch, aber dazu dann ein anderes Mal mehr :-)

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen