MiroTutorialSeite - Tutorials rund um den Miro

Am Montag ist es nun so weit, MiroLady kann bei euch einziehen. Mit MiroLady ist auch eine weitere Idee entstanden...

Nach zwei Runden Probenähen für den Miro und unzähligen Miro-Variationen ist uns die Idee gekommen, wir könnten die Techniken, mit denen ihr den MiroSchnitt zu etwas ganz besonderem macht mal für euch zusammentragen.

Dazu haben sich ein paar Blogger aus dem WorawoTeam mal hingesetzt und für euch verschiedene Tutorials zu Themen, wie zum Beispiel Ösen einschlagen, Paspelband einnähen und Kragen statt Kapuze ausgearbeitet. Wir sind so begeistert, dass wie diese tolle Sammlung fortführen wollen.

Wenn ihr also auch einen Blog habt und ein Tutorial zu eurem Miro erstellt habt dann schickt uns doch eine Mail mit dem dazugehöhrigen Link und helft dabei unsere MiroTutorialSeite wachsen zu lassen. Auch ohne Blog könnt ihr ein Tutorial schreiben, ein paar Bilder machen und uns das ganze dann als Datei schicken und wir veröffentlichen das Tutorial dann in eurem Namen.

HIer könnt ihr schon einmal die Tutorialthemen der lieben Blogger sehen ab Montag dem 1.9.2014 findet ihr dann alle auf der MiroTutorialSeite!









http://bellabunt.blogspot.de/2014/08/tutorial-wie-kommen-die-zier-osen-in.html


Psst.... ein paar der Tutorials sind bereits auf dem jeweiligem Blog online schaut mal bei BellaBunt, Liebelei-by-Manue, Nähmamaschine und Einfach Schnieke vorbei.


Wir wünschen einen schönen Start ins Wochenende!!
Nico und Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen